Statements

Liebe Gäste

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr tolles Feedback!

Anlass Schaukelverein, 25. Juni 2017

Grüezi Herr von Felten

Zuerst nochmals ein rieseiges Dankeschön an Sie und Ihre Crew. Es war von A-Z perfekt. Die Qualität der Gerichte war top und auch das Personal äusserst aufmerksam und kompetent. Natürlich trug auch das coole Ambiente des Atelier Fritschi zum Gelingen bei. Wir haben es wirklich sehr genossen und können Ihr Catering nur weiterempfehlen.

Sommerliche Grüsse
Danielle Kuhn

Apero

Guten Abend oder auch schon wieder bald morgen! lieber Herr von Felten

Herzlichen Dank für das tolle Catering! Es war einfach super!! Wir und auch unsere Gäste waren begeistert!! Ein grosses Dankeschön an die Produzenten und auch an Frau Loosli, die Dame, welche es gebracht und schön angerichtet hat. Wir werden sicherlich diesen Sommer (sofern er noch kommt) bei Ihnen im Raestaurant vorbeischauen. Alles Gute und bis bald!
Ihre Jan und Barbara Lendfers

Gediegenes Abendessen

Guten Abend Herr von Felten

Wir möchten uns nochmals für das sehr gute Essen und den tollen Service bedanken, all unseren Gästen hat es sehr gut gefallen! Auch wir haben den Abend sehr genossen.

Wenn wir Gelegenheit haben, kommen wir gerne wieder einmal zu Ihnen in den Hirschen und geniessen einige kulinarische Highlights.
Viele Grüsse
Jürg & Barbara Basler-Bührer

Walking Diner, 11. Dezember 2015

Lieber Albi

Ich habe sehr viele positive Rückmeldungen erhalten, ihr habt wirklich wieder alles gegeben. Wir schätzen es sehr, dass ihr nebst allen anderen Anlässen auch noch zu uns kommt.
Beat Stierlin und ich danken euch ganz herzlich für euren, wie immer, super Einsatz und das tolle Essen. Wir haben es alle sehr genossen.
Herzliche Grüsse und bis bald
Lydia

November 2015 (Apero Riche)

Lieber Albi

Ich möchte über den schriftlichen Weg nochmals ein warmes Dankeschön vom ganzen Eventmarketing-Team SRF an dich und deine Crew aussprechen! Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm. Die Professionalität und Freundlichkeit deiner Mitarbeitenden hat mir dann auch bestätigt, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat: ihr habt einen Top-Service geliefert. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Präsentation der Gerichte war sehr kreativ (v.a. das Gemüse beim Welcome-Apéro) und hat vorallem gemundet! Auch den etwas durcheinander geratenen Terminplan habt ihr mit viel Humor und Kompetenz bewältigt.

Ohne dich un dein Team wäre die Vorpremiere kein so erfolgreicher Anlass geworden. Dafür danke ich dir und deinem Team ganz herzlich!
Herzliche Grüsse
Kieu Tran

August 2014 (gediegenes Diner)

Lieber Albi und Team!

Es war ein super Abend gestern. Für Euren Einsatz, Herzlichkeit, Professionalität einfach für alles ein herzliches Dankeschön. Mitarbeiter und Kunden haben den Abend extrem gerühmt, und das Essen war einfach Spitze! Ihr habt das perfekt gemacht!

Juni 2014

Lieber Albi
der gestrige Abend im KUK ist verklungen, die Eindrücke und die Erinnerungen sind es nicht. Der Anlass mit dem argovia philharmonic unter der Leitung von Douglas Bostock und der phantastischen Sängerin war ein voller Erfolg. Dazu hat Dein Catering im Anschluss an das Konzert wesentlich beigetragen; unsere Gäste haben das reichhaltige Buffet sehr genossen und haben durch ihr Bleiben bis zu später Stunde zum Ausdruck gebracht, dass es ihnen sehr wohl bei uns war.
Wir danken Dir und Deiner ganzen freundlichen, zuvorkommenden Crew herzlich für Eure hervorragende Arbeit, mit der wir in allen Teilen sehr zufrieden waren.