Plenum „Erzbachsaal“ im Hauptgebäude

 

Grösse 120qm

Unterteilbar in zwei Räume
80 qm und 40 qm
ideal als Plenum mit Gruppenraum

 

U-Form bis 30 Personen
Theater bis 80 Personen
Plenar bis 50 Personen
Block bis 26 Personen
Inselbestuhlung bis 28 Personen

 

Grundausstattung im Plenum

Klimaanlage, Tageslicht, dimmbare Lichtregulierung, 1 Beamer, 1 Hellraumprojektor, 1 Leinwand, 2 Flipcharts, 3 Pinwände, ein mit Neulandprodukten bestückter Moderatorenwagen und gratis WLAN.

 

Unser Erzbachsaal befindet sich im Hauptgebäude des Hirschens im ersten Stock. Er ist ein multifunktionaller Raum, geeignet für Feierlichkeiten und Anlässe jeden Rahmens. Als Seminarraum ist er sehr beliebt wegen seiner imposanten Grösse und den optimalen Lichtverhältnissen. Zwei Fensterfronten sorgen dafür, dass der Raum luftig und lichtdurchflutetet wirkt. Eine dekorative Stuckdecke und ein über 100-jähriger Parkettboden, der von mancher durchtanzten Hochzeitsnacht erzählen könnte, geben dem Raum Charme und Eleganz.

 

Hier sehen Sie einige Möglichkeiten der Bestuhlung: