Statements

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir waren tief beeindruckt!

Liebe Elsbeth, lieber Albi sen., liebe Silbvana, lieber Albi jun.

Wir dürfeten am vergangenen Freitag/Samstag Eure wunderbare Küche geniessen und das traumhafte Hotel testen.
Die Küche ist bekannt und verdient jeden Gault Millau-Punkt, die Themenabende sind legendär aber das neue Hotel ist das Tüpfelchen auf dem „i“. Ich gebe  es gerne zu, ich war sprachlos, die unterschiedlichen und geschmackvollen Zimmer, speziell das „unsere“, war ein echter Höhepunkt.

Ich möchte Euch, auch im Namen von Claudine, für das äusserst grosszügige Arragement danken, ebenso für den wunderschönen Abend, welchen wir mit Elsbeth und Albert verbringen durften.

Ich hoffe sehr, viele Golfer werden die Vorzüge Eures Hauses erkennen und bei Euch essen und/oder übernachten. Wie bis anhin erhalten Gäste Eures Hauses Sonderkonditionen auf dem Golfplatz und selbst ein Spiel am Wochenende ist möglich, sofern nicht gerade ein Turmier ansteht. Es reicht, wenn die Reservation durch das Hotel gemacht wird oder wenn die Gäste eine Visitenkarte des Landhotels Hirschen mit Stempel und Datum vorweisen.

Ich freue mich, wenn die bestehende Partnerschaft weiter anhält oder sogar ausgebaut werden kann und wünsche Euch viel Erfolg mit dem wahrhaft tollen Landhotel.

Liebe Grüsse
Jürg Moning

 

Lieber Albi, liebe Silvana

Am Donnerstagabend, 26. Januar 2017 konnten wir im kleinen Kreis im Hirschen meine Mutter zu einem feinen Nachtessen im Hirschen einladen und gleichzeitig ihren Geburtstag feiern.
Dabei wurden wir Service-seitig von Kevin Störr durch den Abend begleitet – und er hat das hervorragend gemacht: freundlich, unaufdringlich, jederzeit präsent, aufmerksam und kompetent.
Wenn auch etwas verspätet, möchte ich auch im Namen von Marianne sehr gerne dieses Kompliment an Kevin Störr aussprechen.

Herzliche Grüsse und Euch weiterhin alles Gute!
Rumba

 

Wir möchten uns für das ausgezeichnete Essen bedanken. Sie haben alle wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wurde. Vielen Dank.
Sibylle & Markus

 

Das Essen haben wir sehr genossen und der Service war einfach „spitze“.
Sandra & Oliver

 

Den schönen Abend mit dem feinen Essen werden wir nie vergessen. Es waren alle begeistert.
Christine & Stephan

 

Uns war es jederzeit rundum wohl. Könnten wir ein zweites Mal heiraten, wir kämen wieder zu Euch.
Sibylle & Alain

 

Danke, Thanks, Grazie, Merci.
Es war für uns ein unvergesslicher Tag, den wir noch lange in unserem Herzen tragen werden.
Monica & Reinhold